top of page

Y  o  g  a     E i n z e l s t u n d e n

Hier bist Du Mittelpunkt

Yoga 1:1 weiterzugeben ist die Urform der Yogalehre. Praxis und Philosophie wurden vom Lehrer dem Schüler vermittelt. 

Auch heute und in unserer westlichen Gesellschaft wo wir oft weniger den spirituellen Nutzen, wohl aber den körperlich und geistigen Aspekt im Vordergrund sehen gibt uns der Yogaunterricht im Einzeltraining die Möglichkeit den Schüler direkt da abzuholen wo er gerade steht.

Ich widme mich in den Einzelstunden mit meinem ganzen Know-How speziell Dir und Deinen Bedürfnissen. Ganz gleich ob Du lernen möchtest Dein Nervensystem nachhaltig zu entspannen um mit Stress besser umzugehen, Deine Rückenschmerzen lindern oder Deinen Körper kräftigen möchtest: Gemeinsam beschreiten wir den Weg um Dein Leben durch Yoga gesünder, achtsamer und glücklicher zu gestalten.

Die Stunden finden bei Dir zu Hause oder in geeigneten Räumlichkeiten statt. Gerne stelle ich Dir Übungsmaterialien wie Matte etc. zur Verfügun

Wenn Du Fragen hast oder die Möglichkeiten besprechen möchtest, nimm gerne Kontakt zu mir auf.

Einheiten zu je 60 Min 
Ausgleich: 100 € / Einzelstunde oder 450€ im 5er Paket 

Yoga zu Hause

Kontakt aufnehmen

Wir freuen uns mit Dir in Verbindung zu treten.

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram
Danke für die Nachricht!
bottom of page