Suche
  • Jessica Walz

Das Yogajoy in neuem Licht - mit neuem Gesicht!

Ja... ich hatte mir die Übernahme dieses wunderschönen Studios ganz anders vorgestellt. Wollte Euch mit Glanz und Gloria empfangen, einen großen Tag der offenen Tür machen mit Schnupperstunden, Flohmarkt, Special-Angeboten und und und... Corona sieht das ganze aber ganz anders und da ich immer im Jetzt lebe (oder zumindest immer gewillt bin, das zu tun), passe somit auch ich mich an.

Anstatt Euch also zu herzen und zu drücken wie ich es mir ausgemalt habe, habe ich eine Video-Botschaft für Euch aufgenommen mit einem wunderbaren Mantra, das genau in diese Zeiten passt. Gerne singt mit, hier der Text:

Govinda Hare Gopala Hare

Hey Prabhu Deena Dayala Hare

Die Erklärung gibt es im Video, den Tag der offenen Tür wenn die Zeiten es zulassen. Bis dahin freue ich mich still in mich hinein und bastele weiter am Stundenplan, dem Newsletter und dem neuen alten Studio.

Bis bald und Namasté,

Jessica


31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen