a3b508ba-66b0-4925-ac93-3e4e8981d7bd.jpeg

Qualifikationen

Yvonne Stumpf (200h YA CYT)

Während meines sehr anstrengenden beruflichen Alltags im Gesundheitswesen, habe ich Yoga für mich entdeckt. Besonders das dynamische vinyasa Yoga liebe ich sehr. Die Kombination aus bewusster Atmung und fließender Bewegung lässt den Verstand zur Ruhe kommen und entspannt den Körper. Dieses Gefühl genieße ich jedes Mal aufs Neue. Auf verschiedenen Reisen durch Europa und Südamerika habe ich viele unterschiedliche Yoga Arten und auch Meditationen kennen gelernt. 

Yoga ist für mich, die Reise zu mir selbst. Eine wunderschöne Reise die niemals endet. Auch deshalb habe ich mich entschieden Yoga Lehrerin zu werden. Ich möchte dieses wunderbare Gefühl, sich immer wieder selbst zu finden, allen Menschen näher bringen. 

Werde wer du bist!

"Willst du wissen, wer du warst, so schau wer du bist. Willst du wissen wer du sein wirst, so schau was du tust." -bhagavad gita

  • 200h TT RYT Yoga Teacher Training für Hatha und Vinyasa Yoga - gayatri school of Yoga, Teneriffa